Gegen Wasser und Feuchtigkeit: Wiorel Scheumar ist jetzt Sachverständiger für Bauwerksabdichtung

Die Baumanufaktur Scheumar geht jetzt noch effektiver gegen Feuchtigkeit und Schimmel vor. Denn Wiorel Scheumar hat zu Beginn des Jahres erfolgreich die Prüfung zum Sachverständigen für Bauwerksabdichtung (TÜV) abgelegt.

Sachverständiger für Bauwerksabdichtung

Zu den Zukunftsaufgaben der Bauwirtschaft gehören immer mehr auch Planen und Bauen im Bestand. Dabei kommt insbesondere der fachgerecht ausgeführten Kellerinstandsetzung eine besondere Bedeutung zu. Während Kellerräume früher hauptsächlich als Lager genutzt wurden, entstehen dort heute Lebensräume, die vielfältig genutzt werden können.

Als geprüfte Sachverständige für Bauwerksabdichtung können die Kölner Experten nun Bauherren und Planer kompetent beraten, um nachhaltige Konzepte für einen geplanten Kellerumbau zu erarbeiten. Natürlich unterstützen wir Sie auch gerne bei der fachgerechten Ausführung!