Kundenstimmen bei Scheumar

Was zufriedene Kunden über die Baumanufaktur Scheumar zu sagen haben, lesen Sie hier.

Kundenstimme

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Deswegen lässt die Baumanufaktur Scheumar immer wieder Auftraggeber zu Wort kommen, die über ihre Erfahrungen mit dem Kölner Bau-Team berichten. So erhalten Neukunden einen ersten Eindruck von der Arbeitsweise der Scheumars.

Ein umfangreiches Projekt führte die Baumanufaktur Scheumar kürzlich bei der Familie Notermans aus Köln durch: drei übereinanderliegende Etagen sollten zu einem großen Komplex verbunden werden. Um das zu schaffen, mussten zuerst Deckendurchbrüche und Abbrucharbeiten am Mauerwerk vorgenommen werden. Anschließend folgten Arbeiten wie Fliesen, Estrich und Tapete ablösen sowie der Einsatz von Gipskarton-Wänden. In der nächsten Bauphase erledigten die Spezialzisten Innenputz-, Trockenbau-, Spachtel-, und Fliesenarbeiten. Auch Maler-, Sanitär-, Elektro- und Parkettarbeiten waren Teil der Sanierung. 

„Wir waren mit den durchgeführten Arbeiten der Baumanufaktur Scheumar mehr als zufrieden. Da wir während der Sanierung weiterhin in unserem Haus gewohnt haben, konnten wir die täglichen Arbeiten live miterleben – und waren von dem intensiven Kontakt mit den Mitarbeitern sehr angetan. Gemeinsam mit den Bau-Profis haben wir für jedes Problem eine Lösung gefunden und konnten Kompromisse schließen, sodass alle Arbeiten in einem angenehmen zeitlichen Rahmen stattfinden konnten. Außerdem haben uns die gut geschulten Mitarbeiter ein gutes Gefühl gegeben und wir konnten von deren Fortbildungen, zum Beispiel bei der Betonoptik, profitieren. Egal, um welchen Bereich es ging, Wiorel Scheumar oder einer seiner Mitarbeiter hatten immer einen oder mehrere Lösungsvorschläge parat. Wir haben die Kölner Bau-Profis bereits im Bekanntenkreis weiter empfohlen.“ Familie Notermans, Köln