We wish you a very vegan Christmas!

Die Baumanufaktur Scheumar hat eingeladen: Zur Weihnachtsfeier mit grünem Twist

Wir gehen gerne neue Wege – auch bei unserer Weihnachtsfeier!

Die Skepsis unter den Mitarbeitern der Baumanufaktur Scheumar war zunächst groß: Wo sich sonst Gänsekeulen und Braten türmten, war nunmehr eine Vielzahl von veganen Leckereien zu finden. Aber nach einigen ersten, zaghaften Bissen war klar – das kann verdammt gut schmecken!

Zu verdanken war das dem Team des Ehrenfelder Restaurants „Bunte Burger“, die mit ihren abwechslungsreichen Kreationen keine Sehnsucht nach Fleisch aufkommen ließen. Und dennoch: eine vegane Weihnachtsfeier in der Baubranche – das hat es so bestimmt noch nicht gegeben!

Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen bei unseren Jungs und Mädels für eine gelungene Weihnachtsfeier und ganz besonders für ihren Elan und Einsatz, der 2017 zu einem erfolgreichen Jahr gemacht hat!